FAQ

Ist der Schmuck echt?

Ja! Wir verkaufen ausschließlich Echtgold in 14 oder 18 Karat, d.h. bei uns ist nichts vergoldet. Der gesamte Schmuck ist so hochwertig, dass er sogar für den Ersteinsatz geeignet ist.

Bietet ihr eine Garantie?

Jeder Hersteller bietet eine individuelle Garantie, meistens liegt sie bei lebenslang. Bei sachgemäßer Handhabung.
Dies gilt leider nicht für das Verlieren! 

Kann ich einfach vorbei kommen und live shoppen?

Jein, nach Corona und dem Teillockdown einfach ja, aber nur mit Termin -> Klick mich!

Welche Größe brauche ich?

gute Frage ;) für welche Stelle suchst du?
weiter Infos findest du bei Threadless und Innengewinde.
Oder schreibe mir bitte jederzeit und wir schauen zusammen!

Brauche ích ein Gegenstück?

je nach Hersteller bekommst du nur den Aufsatz oder den entsprechenden Stecker (Labret) dazu.
Wir haben 4 Arten von Schmuck:

Kann ich den Schmuck zurückgeben?

Ja, wir versenden den Schmuck versiegelt und nehmen ihn versiegelt auch einfach zurück. 

Ich möchte andere Steine haben. Geht das?

Ich werde alles versuchen, dein Schmuckstück komplett nach deinen Wünschen, für dich zu bekommen. Genauso, wie du es möchtest. Manche Hersteller (vor allem BVLA) sind wirklich wahre Meister im verarbeiten spezieller Steine.

Habt ihr auch Silberschmuck?

Silber ist absolut ungeeignet für Piercings. Deshalb gitb es bei uns ausschließlich Gold und Titan, welches auch für den Ersteinsatz geeignet ist. 
Lass dich nicht von Bezeichnungen wie Sterling Silber usw täuschen. 

Habt ihr etwas für Rook Piercings?

Ja!
Entweder von Maria Tash oder kleine Ringe oder Du schreibst mir und wir suchen nach einer Kombination mit deinem bevorzugten Aufsatz.